er sieht so gut aus

6 Antworten

Nun ja, dann wirst Du wirklich mal über Deinen eigenen Schatten springen müssen und diesen Jungen ansprechen wobei es da keine Patentrezepte dafür gibt. Das musst Du spontan aus der jeweiligen Situation heraus versuchen. Selbst ein ganz einfaches Hallo könnte da schon ein vielversprechender Anfang sein. Du könntest es auch mit einer Frage zu was auch immer versuchen und dann wirst Du ja auch gleich merken wie er darauf reagiert, ob ablehnend und genervt oder freundlich und interessiert.

Nimm allen Mut zusammen und sage ihm ganz offen:

Du gefällst mir so gut, darf ich dich kennen lernen?

Dann warte die Reaktion ab, mehr als nein sagen kann er ja  nicht ;)

Alles Gute!

nur weil er gut aussieht, kennst du ihn doch noch garnicht richtig. richtig verlieben kann man sich erst, wenn man sich richtig kennenlernt. und da muss auch charakter dabei sein ;)

Wie jungen ansprechen/ schreiben?

Hi

Wie kann ich einen jungen aus meiner klasse anschreiben, mit dem ich aber noch nie gesprochen habe? Wir gucken uns im Unterricht sehr häufig an, , aber auch schnell wieder weg. Ich bin etwas schüchtern und mag ihn eigentlich. Wann soll ich ihn am besten anschreiben?

Lg

...zur Frage

Wie kann man einem Jungen die Angst nehmen .. dass er dem Mädchen beim Sex nicht weh tut?

er ist kanner-autis(er sieht normal & reden normal & sieht gut aus)

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen ansprechen, in den ich verliebt bin?

Hallo! Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich habe mit ihm ein Fach gemeinsam, er geht in meine Parallelklasse. Wir haben auch die gleiche Lieblingsserie. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich in ansprechen soll. Ich habe mit ihm nur selten geredet. Ich bin etwas schüchtern und würde gerne wissen ob er mich auch mag. Habe nur leider keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte Tipps geben zum reden/flirten?

...zur Frage

Jungen auf Beziehung ansprechen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jetzt schon drei Mal getroffen habe. Wir haben uns immer gut verstanden und uns auch schon sehr lange geküsst.
Ich glaube schon, dass er mich auch mag, bin mit aber nicht sicher, weil wir über dieses Thema noch nie so wirklich gesprochen haben. Er selbst hat gesagt, dass er zur Zeit gerne eine Freundin hätte.
Wie kann ich ihn am Besten darauf ansprechen? Und wenn er mich mag, wann sind wir ein richtiges Paar?

...zur Frage

hilfe, wie jungen richtig anlächeln\aufmerksam auf mich machen?

hallo, mein problem: da ist dieser junge, der mich eine längere zeit lang, immer wenn er mich gesehen hat angelächelt hat, aber ich hab nie zurückgelächelt weil ich ihn da nicht so süß fand...allerdings habe ich mich jetzt in ihn verliebt, aber er lächelt mich seit meheren wochen ja nicht mehr an, und zum ansprechen bin ich vieel zu schüchtern, und er steht eh immer nur bei seinen kumpels rum. aber er starrt mich dafür (eher heimlich) ständig an wenn er mich sieht... was meint ihr hab ich noch chancen bei ihm? und soll ich ihn anlächeln, und wenn ja wie? oder meint ihr er fühlt sich dann verarscht? freu mich auf viele anttworten lg

...zur Frage

Wie soll ich einen total schüchternen Jungen ansprechen?

Hi Leute! Ich bin schon seit laaaaanger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich versuche in der Schule Blickkontakt zu halten. Ich würde ihn bald gerne ansprechen, nur er ist extrem schüchtern (durch langes beobachten herausgefunden ;)) und IMMER mit seiner Clique zusammen und vor seinen Freunden werde ich schüchtern :( Ich habe ihn noch NIE alleine gesehen! Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen kann? Würde mich über Tipps freuen :D LG Sandra <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?