Verliebt in Jungen aus Parallelklasse-Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Wenn er dich ansieht, schau du ihn auch an und Lächle, ja nicht ignorieren so denkt er, du hättest keine Interesse an ihm und er mag dich dann vllt nicht mehr so stark.Versuche halt auf Insta oder bei Freunden seine Nummer abzuchecken. Wenn das nicht geht, reiß dich zsm und frage ihn nach seiner Nummer. Eine Jungs mögen es auch, wenn ein Mädchen ein wenig schüchtern ist, nur nicht zu schüchtern.

Ich weiß, dass das hier nicht die Perfekte Antwort ist aber ich hoffe ich konte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyy also wenn du ihn magst und er dich manchmal in der Pause anschaut würde ich ihn auf jeden Fall ansprechen 😍
Ihr habt ja auch über insta geschrieben aber warum habt ihr aufgehört?
Also ich würde ihn über insta wieder mal was schreiben und ihn dann ansprechen mal schauen ob was draus wird 🤗😄

Meine Güte Mädel, du fährst jeden Tag mit ihm im Bus. Warum hast du bisher noch nie mal versucht ihn anzusprechen.

Meine Generation war ohne iPhone und Internet. Wir konnten nur den persönlichen Kontakt suchen.

Das ist gar nicht so schwer, wie du denkst.

Na vielleicht ganz simpel wieder anfangen, zu schreiben. "Hey, wir haben uns lange nicht geschriebe, das finde ich irgendwie schade."