Junge aus Parallelklasse ansprechen, wie?

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle erstmal mit ein bisschen Blickkontakt und lächeln anfangen, da siehst du dann auch gleich ob er dich auch mag oder eher nicht. Danach einfach durch und ansprechen. :D

Ich wünsch' dir viel Glück mit ihm. <3

Sprech ihn mal beiläufig auf irgendwas an, was mit der Schule zu tun hat. Wenn ihr erst mal näher ins Gespräch kommt, wird alles weitere leichter und irgendwann kannst du ihn fragen, ob er mal etwas mit dir unternehmen will.

niemals junge in der gleichen stufe die müssen immer älter sein:)

Finde jungen süß ..ansprechen?

Hey, ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse voll süß und würde gerne seine nummer bekommen, kenne nur seinen Namen. Soll ich ihn einfach in der schule ansprechen? Aber würde ihn nur ansprechen wenn er grad allein ist und nicht mit seinen kumpels ist
Wie sollte ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Junge ansprechen als Junge?

Hey, ich bin 15 und m und finde einen Jungen der in der 10. ist voll süß. Er ist glaub 16. In ein paar Wochen ist er dann von der Schule. Dann sehe ich ihn nur noch dienstags im Fußballtraining.

Wie kann ich ihn irgendwie ansprechen bzw ist das überhaupt möglich weil 99% aller Jungs heten sind und er 1 Jahr älter? 😢

Edit: Bin 90% Hetero, 10% Gay

...zur Frage

Völlig fremden Jungen ansprechen

Würdet ihr einen ganz fremden Jungen ansprechen, den ihr süß findet im Bus oder in der Stadt?

...zur Frage

Wie soll ich den Jungen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Hi Da ist so ein Junge in meiner Parallelklasse den ich schon lange toll finde aber einfach nicht weiß wie ich ansprechen soll. Er ist auf Whatsapp nie on und hat auch kein Facebook. Ich habe auch Freunde in seiner Klasse die aber nicht so gut mit ihm dran sind. Hat jemand Tipps

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?