Junge aus Parallelklasse ansprechen, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle erstmal mit ein bisschen Blickkontakt und lächeln anfangen, da siehst du dann auch gleich ob er dich auch mag oder eher nicht. Danach einfach durch und ansprechen. :D

Ich wünsch' dir viel Glück mit ihm. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn mal beiläufig auf irgendwas an, was mit der Schule zu tun hat. Wenn ihr erst mal näher ins Gespräch kommt, wird alles weitere leichter und irgendwann kannst du ihn fragen, ob er mal etwas mit dir unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handynummer holen und anschreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lackycookie 02.09.2016, 19:36

Wie wie wie :D Ich kenn ihn ja garnicht

2
SiaFan77 03.09.2016, 19:48
@lackycookie

Kennst du jemanden, der z.B. mit ihm befreundet ist? Oder kennst jmd, der einfach in seiner Klasse geht?

0

Was möchtest Du wissen?