Junge hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe. Heißt das, dass er mich mag?

4 Antworten

Auch wenn die Frage von diesem Jungen eine der Fragen ist welche so eigentlich nicht gestellt werden sollten, so sollte es für dich überhaupt kein Problem darstellen um dem Jungen auf diese Frage eine passende Antwort zu erteilen, welche dir auch alle Optionen offen lässt. Du kannst den Jungen in seinem Eifer ein wenig dämpfen und ihn daran erinnern, das Du ihm bereits gesagt hast, das er voll nett ist und das Du Wert darauf legst ihn erst noch erheblich besser kennenzulernen. Entsprechend dem wie er mit dieser Antwort umgehen kann, wirst Du auch mitbekommen wie ernst ihm die Sache ist und wie reif er wirklich ist.

Sag ihm nur das du ihn magst denn sonst fliegt der hoch hinaus und macht bestimmt ein auf Playboy usw. Trefft euch und dann kommt ihr euch näher. Ist bei mir vor paar tagen auch passiert. Sei nicht so schüchtern und schreib ihn an. Viel Glück und Spaß ☺

Sag einfach ich mag dich sehr und finde dich attraktiv und du bist mein bester schreibfreund und ich würde dich gerne treffen.

Und dann triffst du dich mit ihm. Und dann sollten deine Gefühle dir weiteren Rat geben.