Junge hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe. Heißt das, dass er mich mag?

5 Antworten

Auch wenn die Frage von diesem Jungen eine der Fragen ist welche so eigentlich nicht gestellt werden sollten, so sollte es für dich überhaupt kein Problem darstellen um dem Jungen auf diese Frage eine passende Antwort zu erteilen, welche dir auch alle Optionen offen lässt. Du kannst den Jungen in seinem Eifer ein wenig dämpfen und ihn daran erinnern, das Du ihm bereits gesagt hast, das er voll nett ist und das Du Wert darauf legst ihn erst noch erheblich besser kennenzulernen. Entsprechend dem wie er mit dieser Antwort umgehen kann, wirst Du auch mitbekommen wie ernst ihm die Sache ist und wie reif er wirklich ist.

Sag ihm nur das du ihn magst denn sonst fliegt der hoch hinaus und macht bestimmt ein auf Playboy usw. Trefft euch und dann kommt ihr euch näher. Ist bei mir vor paar tagen auch passiert. Sei nicht so schüchtern und schreib ihn an. Viel Glück und Spaß ☺

Sag einfach ich mag dich sehr und finde dich attraktiv und du bist mein bester schreibfreund und ich würde dich gerne treffen.

Und dann triffst du dich mit ihm. Und dann sollten deine Gefühle dir weiteren Rat geben.

mag er mich? weil er grapscht?

Mag ein junge mich wen er mein po anfast? Weil schon seit ein paar wochen grabscht (nich richtig und nur sehr leicht aba man bemerkt es deudlich) ein junge in unserer klasse mier und einer freundin am po und ich denke das er mich mag weil er zur zeit zimlich nett geworden ist

...zur Frage

Was bedeutet das jz?

Hey, also es gibt da einen Jungen den ich sehr mag. Ich hab ihn das bereits gesagt und seine Antwort war: ,,Ich weiß jz nicht was ich darauf antworte..". Ich dachte halt er mag mich auch, weil naja viel reden viel miteinander und haben meist echt viel Spaß und ich habe das Gefühl das er mir echt vertraut. Ich meine er hat mir von seiner größten Angst erzählt und noch andere private Dinge die ich jz nicht preisgeben will. Wir diskutieren halt oft, aber über die harmlosesten Dinge. Und am letzten Schultag kommt er einfach auf mich zu und umarmt mich, also es war keine lange Umarmung aber trotzdem! Like in meiner Klasse geht die Meinung rum das ich mit Jungs nicht so gut klarkomme und es gehen so schon genug Gerüchte über mich rum. (Ich bin anscheinend in 2 Jungen verknallt) und da bringt er sowas und ich dachte da echt okay er mag mich auch, weil er hat kein anderes Mädchen aus unserer Klasse umarmt und 3 Mädels haben unsere Klasse verlassen. Ich hab ihm halt am selben Tag gesagt das ich ihn mehr mag als wie nur ein Kumpel und seid dem schreiben wir jeden Tag. Was heißt das denn jz? Weil igwie ist das sehr verwirrend! Erst meint er er wüsste nicht was er antworten soll und dann schreibt er täglich mit mir? Und dann noch über solche Themen. Aber manchmal liest er die Nachrichten und antworte dann erst ne Stunde später(echt so)!

Was soll mir das jz sagen? Glaubt ihr er mag mich auch, oder mag er nur den Gedanken das jmd ihn so mag?

...zur Frage

Verliebt,aber er hat eine Fernbeziehung ):

Hallo Freunde,ich bin Lola und bin 1998 geboren.

Also in meiner Parallelklasse ist ein Junge,in den ich verliebt bin. Er hat allerdings eine Fernbeziehung -.-

Ich habe mit seinem Kumpel geredet,weil ich wollte nicht persönlich mit ihm reden,weil das nicht jeder wissen soll,dass ich auf ihn stehe.

Sein Kumpel hat mit ihm geredet und meinte er hat ne Fernbeziehung.Weiß nicht ob das stimmt,ich will mit ihm persönlich noch selber reden.

Aber bin jetzt voll traurig.Was soll ich tun?

...zur Frage

Junge ist voll nett, aber korbt trzdem?

Ne Freundin steht auf nen Jungen, er hat sie auch fast geküsst und mal umarmt und ist halt auch voll süß zu ihr (hält Tür auf, hilft ihr hoch, nimmt ihre Hand usw.) Aber sie hat ihn gefragt ob sie sich treffen wollen und er hatte erst ja gesagt und dann aber gesagt er will nicht. Dazu kommt halt noch, dass sein Kumpel ihr Ex ist und noch auf sie steht. Was denkt ihr davon

...zur Frage

Warum fragt er mit wem ich mich getroffen habe?

Ein Junge der warscheinlich auf mich steht (ich nicht auf ihn) schreibt mir ständig... naja aufjedenfall fragt er halt immer was ich mache und so und heute habe ich dann einfach mal nur gesagt das ich shoppen bin und dann hatte er sofort gefragt „mit wem wenn ich das wissen darf?“ und mir kommt es halt echt so vor als müsse er immer genau wissen was ich mache oder das ich mich bloß nicht mit einem Jungen oder so treffe. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu meint? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was sind Anzeichen und Hinweise dafür, ob er mich mag?

Hey, Community ! Eine Frage, die wahrscheinlich schon viel zu oft gestellt wurde, aber ich will es trotzdem wissen, bzw. mir die Meinung von anderen einholen :

Erstmal einige Fakten : Ich ( Mädchen /14 ), Er ( Junge /15 ), gleiche Klasse, Unsere Mütter sind gut befreundet.

Im Unterricht schaut er mich die ganze Zeit an, und das nicht unauffällig. Meine Freundinnen berichten mir nach der Stunde immer, wir er die ganze Zeit in meine Richtung schaut und lächelt. Jedoch sagt man ja, dass der Junge dich mag, wenn er dich ärgert. Er ärgert alle anderen Mädchen, nur mich nicht. In meiner Nähe redet er immer so anderst [ richtige Sätze und nicht so, wie wenn er bei seinen Freunden ist ]. Er schreibt mir immer mit diesen Smileys ':)' und bei den anderen Mädchen nicht. Außerdem haben wir noch nie richtig in der Schule geredet, außer als ich mal seinen Füller eingepackt habe und in dem wieder zurückgegeben habe. Er hat dann auf den Boden geschaut und leise 'Danke' gesagt. Und dann fällt mir noch ein : Immer wenn ich mich mit anderen Jungs aus unserer Klasse unterhalte ( und das tue ich oft ), geht er zu dem jeweiligen Jungen und drängt ihn von mir weg, also schubst ihn sanft aus meiner Nähe...

Sind das Anzeichen, oder würdet ihr sagen, dass er mich eher nicht mag ? Sorry für den langen Text ^^ LG 15OnePiece15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?