was meint ein junge wenn er mir ein spitztnamen gibt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich ihn mal selber fragen. Normalerweise entstehen Kosenamen ja in einem bestimmten Kontext. Sozusagen als Insider. Zumindest ist das bei solchen Spitznamen immer so.

Btw I hope you're better in English than in German :D Sonst hast du vielleicht auch einfach den Grund, warum er dich so nennt, verpasst ;)

Also der Spitzname ist ja so -OKAAY?- aber wenn er nicht jedem Mädchen einen Spitznamen gibt denke ich er könnte dich mögen.

Hast du ne recht große Klappe? das würde einiges erklären :D

diese antwort ist absolut gemein und unfair

0

Ich denke mal es ist einfach nurso ein Spitzname. Das hat abgesehen von Freundschaft nichts zu bedeuten.

alligator = großes maul = redest viel^^, warum redest du mit ihm englisch ist er ausländer?^^

Was möchtest Du wissen?