Ich hasse meinen Spitznamen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahren Freunden kann man das aufjedenfall sagen!! Trau dich es kann nichts passieren ;) ❤

haha ja?:D

Klar kannst du haha:D

Ich werd immer Skaterboy genannt hahaha:DD

klar..:D sind doch deine freunde, die werden das verstehen, wenn das deine richtigen Freunde sind ;)

sag einfach,aber bestimmt die wahrheit

Wenn es auch wirklich Deine richtigen Freunde sind die Dir diesen Spitznamen verliehen haben, dann kannst Du mit denen auch vermutlich darüber reden aber es wäre unter Umständen auch möglicherweise vernünftiger sich damit abzufinden. Sollte Dein Wunsch bei Deinen Freunden nicht beachtet werden, dann bleibt Dir leider ncihts anderes übrig als den Spitznamen zu ignorieren, sprich wenn Du mit diesem angesprochen wirst dann reagiere einfach nicht darauf. Ob es was bringt ist aber völlig offen.