Hat man dir hier schon mal einen komischen Spitznamen gegeben?

7 Antworten

Ja ;-) Der kam vom Oppa ;-) Unter diesem Namen war ich hier schon mal aktiv ;-) Habe es hier aber damals wegen meiner ehrlichen Meinung / Ansichten nicht geschafft, hier zu Fuss zu fassen . Die Zensur ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute ja. Aber man hat mir noch keinen wirklich mitgeteilt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, Schraube oder Schräubchen. 😄 Das hatte mit der deutschen Übersetzung meines Nicknamens zu tun. Der User, der mir diesen Namen gegeben hatte, ist allerdings auf gutefrage nicht mehr aktiv.

"emo"

ich bin alles andere als emo😭😭

Nein, Esmeralda.