Nutzer inaktiv obwohl er vor 6tagen eine Frage gestellt hat?

10 Antworten

Wo ist den das Problem, anscheinend ist er inaktiv.

Achso, falls du es nicht weißt, inaktiv ist, wenn jemand gesperrt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
JogyJogy  24.04.2024, 14:45

Oder er hat selbst gekündigt. Das werden die meisten Inaktivfälle sein.

Der Nutzer hat entweder gekündigt oder wurde permanent gesperrt. Passiert...

Das ist nicht sooo ungewöhnlich. Dann wurde er wohl gesperrt (Verstösse gegen die Richtlinien) und kommt auch nicht wieder (bzw nur mit einem neuen Account).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
STURMPELZ6811
Fragesteller

Er hat glaube ich garnichts schlimmes getan.. Er hat ganz normale Fragen gestellt

annie80  12.04.2024, 22:05
@STURMPELZ6811

Das kann täuschen. Eine Sperre hat nicht immer nur mit den Fragen zu tun.

Vielleicht hat er auch gekündigt. 🤷‍♀️

JogyJogy  24.04.2024, 14:47
@STURMPELZ6811

Ich war vorher auch schon bei GF und habe gekündigt, weil mich eine - wie ich meine - ungerechtet -Mahnung der Moderatoren geärgert hat.

Ja dann wurde er kurz danach gebannt oder hat sein Konto selbst deaktiviert, das kommt vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JogyJogy  24.04.2024, 14:50

Ich habe mit GF-Freunden vorsorglich Anschriften ausgetauscht. So weiß ich, dass die nicht geperrt wurden, sondern von sich aus gekündigt haben, weil sie sich über dies oder das in GF geärgert haben.