Wie kann das sein, dass ein inaktiver User online (mit dem grünen Punkt) angezeigt wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum ☺️

Das ist vermutlich ein Fehler in der Webseite. Bei mir werden User die online sind ab und zu auch als offline angezeigt (und umgekehrt). Meistens braucht es ein wenig bis sich das Profil aktualisiert.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🌺

Jazaki allahu khairan inshaallah 🌹

Eigentlich ist die Stellung des Status nicht immer in nur einer Stelle - es dauert ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Das ist dann ein BUG. Denn das erlöscht direkt wen er gesperrt/gebannt wird. Eigentlich. Dann war das wohl eine kleine Ausnahme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es braucht ein wenig Zeit, bis der Status aktualisiert wird.

Wahrscheinlich ein Fehler der Website.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)