Was bedeutet es dass ein Nutzer inaktiv ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass der User entweder

-Selbst gekündigt hat

-Temporär wegen Verstößen gegen die Community Regeln gesperrt ist (meist 24 oder 48h)

-Permanent gesperrt wurde wegen wiederholter oder auch krasser Verstösse (Trolle, bösartiges Auftreten, Angriffe gegen andere User, Belästigung, Doppelaccounts...).

Das ist für Mods erkennbar, für normale User nicht.

Rosenmary  12.12.2021, 13:01

Dankeschön für den Stern 🌟

Die Person macht nichts. Erscheint nicht auf der Plattform, postet nicht, was auch immer als Aktivität vorgesehen ist.

Thomas520532
Fragesteller

Hmm das hab ich aber anders erlebt. War auch mal mehrere Wochen nicht hier und hatte keinen Stempel, manche sind nach 1 Tag schon inaktiv. Sehr komisch.

maja0403  22.08.2021, 21:57
@Thomas520532

Das du nicht pauschal gefragt hast, sondern konkret auf gf hättest du auch in die Frage schreiben können. Inaktiv kann z.B. bedeuten, dass der User seinen Acc gekündigt hat.
Das siehst du z.B. bei deinen Freunden bei Anastasija768 wenn du auf deren Profil gehst oben rechts.

Wenn ein User gesperrt wurde steht da z.B. in rot permanent gesperrt.

Ansonsten sollte man konkrete Fragen zu gf im Forum stellen. Da wird nicht gelöscht. Steht übrigens in den AGB.

Thomas520532
Fragesteller
@maja0403

Achso ok danke dir, sorry falls es unverständlich rüberkam.

Bei mir wurde schon einiges gelöscht deswegen hab ichs dazu geschrieben