Was bedeutet es, wenn hier bei gutefrage.net ein Nutzer inaktiv ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das er deaktiviert wurde. Entweder hat er mehrfach gegen die Richtlinien von GF verstoßen und wurde daher deaktiviert, oder er hatte einfach keine lust mehr und hatt sich deaktivieren lassen. Das Profil bleibt halt nur erhalten, damit seine Beiträge zuzuordnen sind und nicht gelöscht werden müssen.

Danke auch an die anderen Antworten.

0

Hallo! Das bedeutet dass wir Ruhe vor ihm haben. Der :

  • Hat sich abgemeldet
  • Ist abgemeldet worden - Regeln.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes, erholsames Fest.

Er wurde gesperrt oder hat seinen Account deaktivieren lassen.Wenn man inaktiv ist, können die anderen User trotzdem noch seine letzten Fragen und Antworten lesen um vielleicht noch Nutzen daraus für sich zu ziehen.