Können Inaktive Nutzer wieder aktiv werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie für 24 Stunden gesperrt wurden, dann ja

Und wenn sie ihren Account deaktiviert haben, den Support aber angeschrieben haben, damit sie den Account wieder rückgängig machen können, kann zwar auch funktionieren, aber ist nicht immer der Fall

Nur wenn sie für 24 Stunden gesperrt wurden und nicht dauerhaft. Oder sie ihren Account nicht selbst deaktiviert haben.

RGBGPT
Fragesteller

Kann man denn segen, ob sie ihn selbst deaktiviert haben?

Itachi667  29.02.2024, 11:25
@RGBGPT

Das kann dir wahrscheinlich nur der Nutzer selbst sagen. Vielleicht taucht der irgendwann wieder mit einem neuen Account auf. Oder du wartest einfach mal ab, ob er nach 24 Stunden wieder aktiv ist.

Junge ich wurde permanent gesperrt und die entsperren mich nicht 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt mein Leben :)