Was, wenn ein User seit einem Tag und 13 Stunden nicht mehr online gekommen ist?

26.01.2025, 16:06

Ich meine wenn unten so lange ein „Nutzer inaktiv ist“

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Nutzer länger wie 24 Stunden inaktiv ist (Du kannst ihm kein Kompliment/Nachricht schicken), dann dürfte der Account entweder vom Nutzer gekündigt oder dauerhaft gesperrt worden sein.

Eine Kündigung kann man noch innerhalb von 14 Tagen widerrufen und den Account reaktivieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Dragonnose 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 17:59

Oh dann war’s ja 😞

Ja, das ist in Ordnung. Der Grund liegt vielleicht auch daran, dass diese Person auch eine Auszeit mit dem Internet haben will. Nicht jeder mag es, 24/7 vor dem App, Computer oder vor dem Handy zu sitzen. Es kann sein, dass der User im Moment keine Zeit hat, da der User beispielsweise zurzeit viel mit Arbeit zu tun hat oder zu der freie Zeit mit Familie genießen will.

Hallo STARSTABLE1693.

Natürlich ist das okay. Nicht jeder User ist täglich hier. Es gibt ja auch viel Wichtigeres, als GF.

Der User ist bestimmt bald wieder da.

💕liche Grüße Sternchen

Viele sind tagelang nicht online. Ich war am Anfang meistens monatelang nicht hier.

Was sollte daran nicht "oke" sein?

Ich war hier in früheren Zeiten mitunter tage- oder sogar wochenlang nicht online. Einmal habe ich mir einen ganzen Monat Auszeit genommen, und wenn mir irgendwann wieder danach ist, wiederhole ich das.

Es gibt Menschen, die auch ein Leben außerhalb dieser Plattform führen und deren alltägliche Verpflichtungen über den Besuch des schulischen Unterrichts hinausgehen.