Was würdet ihr davon halten, wenn man eine Benachrichtigung erhält, dass von xy die Frage noch mal eingestellt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

An sich fände ich das ist eine gute Idee.

Fänd das irgendwie praktisch.

LG 😊

Diese Idee finde ich sehr gut. Denn manchmal wundere ich mich sehr wenn jemand eine Frage erneut einstellt welche 10 Monate alt ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehe darin spontan keinen Mehrwert. Wie du sagst, bekommt man es eh mit, sofern neue Antworten eingehen. Und falls keine neuen Antworten eingehen, ist es irgendwie irrelevant, ob und durch wen die Frage noch mal gestellt wurde.

Du kannst das ja trotzdem mal hier vorschlagen: https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool