Bekommt die Person das angezeigt wenn ich ihre Abo-Anfrage auf Instagram ablehne?

4 Antworten

Nein kriegt sie nicht angezeigt aber wenn sie auf dein account geht kann sie sehen das sie dich wieder abonnieren kann und dann merkt sie halt das du sie abgelehnt hast aber du kannst ja sagen das du nichts bekommen hast😂👌🏽

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Ask1111
Fragesteller

Danke;)

Nein bekommt sie im Normalfall nicht. Sie wird aber bei dem nächsten Besuch auf deiner Seit merken, dass dort nun wieder "Folgen" steht. Daraus kann sie ja dann folgern, dass du abgelehnt hast.

Natürlich nicht

Ask1111
Fragesteller

Danke;)

Nein.

Ask1111
Fragesteller

Danke;)