Macht ihr Komplimente auf Gutefrage öffentlich oder lasst ihr sie auf privat?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Manche Komplimente mach ich öffentlich, andere bleiben privat 38%
Komplimente sind immer privat 36%
Komplimente sind immer öffentlich 21%
Andere Antwort 4%
Was sind Gutefrage-Komplimente? 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplimente sind immer privat

Die sind ja für mich. Niemand anderes sollte sie also lesen. Deswegen sind sie auf privat geschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Komplimente sind immer privat

Für mich sind Komplimente etwas Persönliches, was privat an mich gerichtet wurde. Demzufolge bleiben sie auch verschlossen.

Ich muss niemandem zeigen was andere so toll an mir finden. Ich sehe sehr oft sehr persönliche, intime Komplimente offen, was ich sehr peinlich finde.

Komplimente sind immer privat

Meine Komplimente bleiben alle auf Privat, da sie alleine an mich gerichtet sind. Das geht den anderen Usern nichts an.

Ich würde aber ein Kompliment veröffentlichen, wenn ein User ausdrücklich darum bittet.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Manche Komplimente mach ich öffentlich, andere bleiben privat

Kommt natürlich auf das Kompliment an. Wenn mir jemand etwas schickt was als Mittteilung gemeint war dann macht es natürlich kein Sinn das zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Es muss ja nicht jeder die Komplimente lesen, die an mich gerichtet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung