Denkt ihr das trifft auf die toxische gutefrage-community zu?
Also ich finde schon, und das ist echt nervig
26 Stimmen
7 Antworten
Solche Fälle bei toxischen Nutzern in Argumenten kann ich schonmal sehen, aber das passiert zu allen Nutzern nicht. 🙈😄
Normaleweise fällt es nicht häufig vor, dass bestimmte Nutzer auf Profile von anderen anschauen, um mit Argumenten weiterzugehen. Wenn es zu ihren Gedanken kommt, dass sie den Überblick davon noch behalten können, werden sie einfach irrelevante Sachen darauf aufwerfen.
...es trifft nicht so sehr zu ! Sowas beschreibt ein paar Bereiche von Gutefrage, aber eben nicht alle.
L.g. Jan
Trifft nur selten zu. Kaum einer macht sich die Mühe, die Profile der anderen zu durchforsten. Der letzte, bei dem ich das angewendet hab war heilbronner1990.
Aber bist du mit 14 nicht zu jung für GF? 😉
Die meisten davon sind 15jährige Jungs die noch nie Sex hatten!
und du willst mir damit jetzt was genau sagen?
Dass es keine 12 jährige Mädchen sind die schon ihr erstes Mal hatten sondern fakes.
naja, es gibt schon mehr als genug mädchen die mit 12/13 ihr erstes mal hatten, auch in meinem umfeld
Och - wenn man das Gefühl hat, dass die Frage komisch daher kommt, kann man schon mal schauen, ob das ein Troll ist, der mal 11w und mal 16m ist bevor man sich die Mühe einer Antwort macht oder ob die Person wirklich ein Problem hat.
Jemand, der ständig mit Kalorien und Gewicht kommt und offenbar ein Problem mit Magersucht hat oder wo sich ein privater Konflikt seit längerem hinzieht sollte ebenfalls andere Antworten bekommen, als solche Fragesteller, die sichtlich nur provozieren wollen.
In dem Themenbereich Pferde sah ich sowas, aber ich glaube, die Person, die das Opfer war, konnte tatsächlich ein Troll gewesen sein.
Was für zu jung, hier sind 12 jährige Mädchen die schon ihr erstes Mal hatten