Welches Kompliment vergebt ihr auf Gutefrage am öftesten und welches am wenigsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir etwas mitteilen

Dieses Kompliment benutze ich hauptsächlich, denn ich schreibe gerne noch was dazu.

ToastToastbrot
Fragesteller

Ich auch 😄

Liebe Grüße

‚Ich möchte dir etwas mitteilen‘

weil es nicht ausschließlich ein Kompliment sein muss ^^

und ,endlich Fragt das mal jemand‘

wenn Fragen die ich auf irgendeine Weise gut oder lustig fand gelöscht wurden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
ToastToastbrot
Fragesteller

Ja das stimmt so sehe ich es auch!
Lg

"Ich danke dir von Herzen!"

Danke für den Stern ⭐

Das vergebe ich am öftesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Es fehlt :

O Du gibst guten Rat

Oft bekommen und vergeben.

ToastToastbrot
Fragesteller

Ja aber die Option gibt es ja garnicht mehr sie wurde ja schon rausgenommen…

ToastToastbrot
Fragesteller
@pcdenker

Ja so sehe ich es auch es war zwar eine gute Option, allerdings stellte ich meine Frage um ,,aktuelle” Meinungen zu den aktuellen „Kompliments Anschriften” zu bekommen

Ich habe dem Fragesteller die nützlichste Antwort gegeben, ich danke ihm immer mit "ich danke dir von herzen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung