Wie viel Prozent der GF-User sind verwöhnte Teenager?

3 Antworten

Man kann nicht einmal genau sagen, wie viele Nutzer von 13 bis 19 Jahren es hier gibt. Im Gegensatz zu "Teenager" ist "verwöhnt" dann aber auch nicht klar definiert. Außerdem könnte es sein, dass manche aufgrund einzelner Aussagen falsch als verwöhnt eingestuft würden und manch andere mangels entsprechender Aussagen falsch als nicht verwöhnt eingestuft würden, obwohl sie es—nach was für Maßstäben auch immer—sind.

Ein paar gibt es bestimmt.

Da kann man nichts zu sagen. Sowas lässt sich auch sehr schlecht schätzen ! Man müsste dazu eine komplette Umfrage machen (in allen Bereichen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aktuell müssten es so um die 24-28% sein. Ist natürlich nur geschätzt. Aber ich glaube schon das ich recht hab.