Stalkt ihr andere User bei GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon. Wobei Stalking das falsche Wort dafür ist. Ich schaue schon bei manchen Accounts vorbei, entweder aus der Liste oder bei Personen, die mir sympathisch sind oder auch aus Neugierde. Ich finde sowas nicht schlimm. Bei mir machen das auch einige.

Sowas mache ich nicht. Da hab ich auch keine Zeit für. Als Community-Experte bin ich in vielen Bereichen unterwegs und für sowas kann man nix bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
merxcuve  18.04.2024, 06:02

Du wirst nur aktiv, wenn du etwas dafür bekommst?

Nein, dafür habe ich keinen Grund