Wer denkt ihr sind hier die bekanntesten User*innen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sind Leute, die aktiv auf diesem Plattform sind und viele guten Antworten geben. Eigentlich sage ich mal, dass ich etwas bekannt auf diesem Plattform sei, aber nicht zu viel.

Bei Dir bist Du natürlich dabei - ich weiß aber nicht genau wer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  30.04.2023, 14:08

Danke für den Stern. :)

Spontan würde ich auf Nil sowie Regina tippen. Deren Posts kommen mir regelmäßig unter, auch viele Moderatoren, besonders oft kommen mir User ab Lv.40 unter. Zufall?

Persepolis95  21.05.2023, 12:40

Das kann man allgemein nicht sagen, denn es kommt auf die eingestellten Interessen an. Hoch bewertete und aktive Nutzer andrer Interessen kann ich daher nicht kennenlernen.

Narrativium  21.05.2023, 16:52
@Persepolis95

Die Frage war ja "was denkt ihr". Und das sind die User die mir spontan unterkommen.

Ich denke je mehr Fragen man zu verschiedenen Themenbereichen antwortet, viele Hilfreichste Antworten gibt, man viele Freunde auf GF hat und man schon bei einem höherem Level ist, desto bekannter ist man hier.

Du bist aber auf jeden Fall dabei ;)

LG deine Lavendelmond

Mit den best 10 für beste Antwort habe ich zumindest nicht mal näherungsweise was zu tun.

LG

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Usernamen aus dem Kopf. Wenn, würde ich sie nur am Profilbild erkennen.

Dass mich jemand "kennt", denke ich nicht.