Werden bekannte User hier manchmal vom GF-Team erwähnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gelegenheiten, wo die Nicks von Nutzern vom CM genannt werden, z.B. bei Gewinnspielen und Wettbewerben

Zwei Beispiele hast Du direkt vor Deiner Nase, wenn Du unter Profileinstellungen Titelbilder aussuchst.

Bild zum Beitrag

Die Fotos von Saftbraten und Startrails wurden im Rahmen einer öffentlichen Abstimmung innerhalb der Community im Oktober/November 2015 gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, User, gutefrage.net-App)

Ja, zum Beispiel hier auf der Highlightseite

Bild zum Beitrag

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ein das CM den ersten User auf dieser Plattform genannt hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (gutefrage.net, User, gutefrage.net-App)
Mathmaninoff, UserMod Light  21.05.2023, 13:33
Ja, zum Beispiel hier auf der Highlightseite

Da bin ja ich. :O

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ein das CM den ersten User auf dieser Plattform genannt hat.

Hier nochmal der Link: https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-hier-der-erste-gutefrage-accountersteller-gewesen#answer-495266008

Das ist kein CM, falls du diese Antwort meinst.

Nicht immer, wozu sollten sie ihre Nutzernamen erwähnen, obwohl das Nutzervorführung wäre ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte