Wie viel mal muss man Beiträge melden um Junior Usermod zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Menge zum Melden dafür gibt es nicht.

Die Qualität ist wichtiger als die Anzahl Deiner gemeldeten Beiträge. Wenn Du aktiv in bestimmten Themen bist und konstruktiv hilfst, können Deine Chancen zum Werden von Junior Usermod steigern. 😃👍

Das Melden ist nur ein kleiner Teil davon. Nicht alle Meldungen werden beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es geht nicht nur um eine bestimmte Menge. – Die Meldungen müssen auch Sinn machen (gemäß Richtlinien).

Oder Du hilfst konstruktiv mit, indem Du die Beiträge Anderer verbesserst (z.B. deren Rechtschreibung, Satzbau, Verständlichkeit - ohne dabei deren Inhalt zu "entstellen") oder indem Du Beiträge in sinnvolle Kategorien verschiebst.

Und wenn sie Deine Hilfe als wertvoll genug betrachten und Du Dich hier selber auch ordentlich verhältst (in Deinen Beiträgen), dann kommen sie vielleicht mal auf Dich zu.

Oder, um es flapsig auszudrücken: Es wird nicht pauschal belohnt wer die größte Petze ist.

Eine Menge gibt es da nicht.

Man muss aktiv sein und weiterhelfen (Sachen verbessern oder das Team bei wichtigen Dingen kontaktieren)

Das melden ist ein kleiner Teil von vielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
IchspieleSchacj  16.12.2023, 16:36

Warum bist du noch nicht junior usermod?

ruhrgur  16.12.2023, 17:23
@IchspieleSchacj

Es gibt aktuell keine Vakanzen (zumindest Stand November 23). Außerdem werden die meisten Nutzer nicht einfach so angeschrieben, man muss i. d. R. aktiv aufs Team zukommen.

Viele, so genau kann man das nicht sagen.