Über Klugscheißer?

4 Antworten

warum die usermond, usermond Light usw. immer so auf über klug spielen, einen ewigen Text schreiben was eigentlich nur dummes zeug drin ist?

Tun sie meiner Erfahrung nach nicht. Manche Leute schreiben sehr lange Antworten, zu denen gehöre ich auch und das gilt sicher auch für die Usermods, wenn die Frage aus einem Themengebiet stammt, in dem sie sehr viel wissen oder zu dem sie sehr viel zu sagen haben...

Doch ich denke das hängt insgesamt EHER mit den jeweiligen 'Fachgebieten' zusammen und ggf. auch mit der Komplexität der Frage, als mit dem 'Status' als Usermod oder Usermod light. Ich habe auch schon genügend Antworten von Usermods gelesen, die kürzer waren als meine Antwort zur selben Frage.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich 'besser' oder 'klüger' fühlt, sondern dass man einfach dem Fragesteller eine möglichst hilfreiche Antwort an die Hand geben will. Die kann ausführlich sein, sie kann aber auch ganz knapp gehalten sein... das kommt immer auf die Person des Antwortenden und im Endeffekt auch die Frage an sich an.

xNevan  27.05.2022, 15:14

Schon wieder so ein "Experte" der einen überlangen Text ohne Inhalt schreibt 🙄

(Nur Spaß natürlich 😁)

das liegt meistens daran das ihnen die fähigkeit fehlt etwas kurz und informativ zugleich zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
 Sie fühlen sich selber als besser und klügere Menschen wie andere.

Woher weißt du so genau, wie sie sich fühlen?

Ich schreibe nur dann lange Texte, wenn mich das Wissensgebiet interessiert und ich tatsächlich was dazu zu sagen habe. Das habe ich aber auch schon gemacht, bevor ich UserMod wurde. Das hat also damit überhaupt nichts zu tun. Ich möchte mit meinen Antworten den Usern helfen und zuweilen auch Dinge richtig stellen. Und aufgrund der Bewertungen meiner Fragen glaube ich eigentlich nicht, dass ich nur dummes Zeug schreibe.

Das Gleiche gilt sicherlich auch für die anderen UserMods.

Hallo

Ich verstehe diese Expertisen Vergabe auch nicht richtig!

Allerdings bekomme ich von diesen Leuten meistens auch schlüssige Antworten, die mir weiterhelfen und ein grosser Vorteil ist doch auch, sie trollen nicht und haben eine gute Rechtschreibung.