Wie kann ich mit einem Usermod (light) in Kontakt treten?

2 Antworten

So wie mit jedem anderen Nutzer auch.

Du kannst eine PN schreiben. Allerdings musst du, solange du Level 8 noch nicht erreicht hast oder er PNs von nichtbefreundeten Nutzern nicht zulässt, dich zunächst mit dem Nutzer befreunden. Zum Befreunden musst du auf das Profil des Nutzers gehen und dort auf den Befreunden-Knopf drücken und die Begründung für die Anfrage angeben. Rechts neben dem Befreunden-Knopf sind drei Punkte, über die du dem Nutzer direkt eine Nachricht schicken kannst, falls die Voraussetztungen dafür gegeben sind.

Du kannst dem Nutzer ein Kompliment schicken. Allerdings kannst du erst ab Level 6 zu dem Kompliment deinen eigenen Text hinzufügen und der Empfänger hat die Möglichkeit das Kompliment zu veröffentlichen.

Wenn du eine Frage zu einer Moderationsentscheidung hast, musst dich an das Community Management (team@gutefrage.net) wenden. Auch bei anderen Problem kann dir möglicherweise nur das Community Management weiterhelfen.

Gehe auf sein Profil-> 3 Punkte-> Nachricht senden-> ✅️.

[Bei den meisten klappt es. Wenn Sie es aber ausgeschaltet haben, hinterlasse ein Kompliment mit deiner Botschaft]

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓