Wäre ich ein guter Usermod?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Ja

Kann man so nicht sagen. Ich kenne dich nicht gut und lang genug, aber du bist nett und hilfsbereit : )

Ich glaube man müsste auch lang dabei sein und auch schon viel erreicht haben, damit man einer wird. Aber ich glaube, dir ist gf wichtig und du willst etwas anpacken. Das sind gute Vorraussetzungen👍

LG🙂

Das kann ich so leider nicht sagen. Ich kenne dich hier zu wenig und merke mir Usernamen nicht immer :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das du die wichtigen Thematiken siehst, die es hier zu verbessern gilt, ist das schon die halbe Miete finde ich.

Nein

Nein, auf gar keinen Fall.

verreisterNutzer  08.03.2024, 22:48

Warum

ruhrgur  09.03.2024, 12:01
@verreisterNutzer

Wenn man hier zu sehr ins Detail gehen würde, wäre das Nutzervorführung und somit nicht erlaubt.

Machwasdraus  09.03.2024, 15:10
@ruhrgur

Etwas kann ich schon schreiben. Das ist keine Uservorführung. Ich habe den Eindruck, dass Du einiges bei GF abschaffen möchtest. Das mal ohne Bewertung.

Wenn ich mich bewerbe, stehe ich erst mal zu dem Unternehmen. Da möchte ich arbeiten, und in Deinem Fall, Du möchtest moderieren und dem Unternehmen GF ehrenamtlich helfen.

Glaubst Du, Du bekommst eine Stelle bei einem Unternehmen, wo Du im Vorstellungsgespräch sagst, was Du sofort abschaffen willst?

So ist es auch bei GF. Wenn man länger dabei ist, sind sie sicher offen für gute Vorschläge.

Trotzdem können sie nicht alle Vorschläge annehmen. Dieses Unternehmen läuft hervorragend. Warum sollen sie etwas daran ändern???

ruhrgur  09.03.2024, 15:13
@Machwasdraus

Jetzt hast du auf meinen Kommentar geantwortet, da bekommt User10079 keine Benachrichtigung drüber.