Wie entsteht ein Usermod?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Prüfung, denn die alleine Prüfung ist es, ob Du dafür nominiert würdest. Du musst viel weiterhelfen mit den Antworten und auch Richtlinien verstößende Beiträge melden. Außerdem musst Du Dich mit der Community positiv auffallen, aber bei dem Antworten und Melden ist das eine qualitative und nicht quantitative Sache. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo Asking7,

Eine Prüfung gibt es nicht. Aber es ist ein langer Weg. Man muss aktiv sein, viel melden und der Community weiterhelfen. Irgendwann fällt man dann positiv auf und wird evtl. Mod.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Asking7
Fragesteller

Ich melde in einer Tour

janvalperz  09.02.2024, 21:35
@Asking7

Es dauert sehr lange (Monate, Jahre) bis man einer wird.