Seid ihr bekannte User/innen?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mir schon sehr oft aufgefallen und die Antworten waren bisher immer zu 99% gut. Ob ich selber hier bekannt bin weiß ich nicht. Manche kennen mich vermutlich aber ich selber würde nicht behaupten das ich bekannt bin. Ich bin nur einer von vielen. Die Experten sind vermutlich schon eher bekannt und manche UserMoods erst recht.

Ob ich bekannt bin kann ich nicht beurteilen, aber einige könnten mich kennen, da ich in letzter Zeit wieder aktiver bin.

Von dir habe ich allerdings schon viele Beiträge gelesen und wir haben uns auch über Themen ausgetauscht, aber ich nehm‘ es dir nicht übel, wenn du mich nicht kennst.

Aber, wenn mich hier jemand kennt (außer meinen Freunden), würde ich mich sehr freuen das zu hören. Denn da ist man dann ja schon mal neugierig. ;-)

LG :)

Nein, ich bin nicht bekannt, von Dir habe ich schon viele Fragen und Antworten gelesen und auch schon beantwortet.

putzfee1  06.04.2023, 17:32

Ich glaube aber doch, dass dich aufgrund deiner guten Beiträge etliche User hier kennen.

ruhrgur  06.04.2023, 17:39
Nein, ich bin nicht bekannt

Da widerspreche ich aber :'D

Ist das nicht völlig ‚latte‘?

ich bekomm dafür kein Geld und muss auch nichts zahlen

also ist es mir echt völlig egal ob mich 2, 200 oder 200.000 Leute hier kennen

im real life ist es wichtig das die RICHTIGEN Leute mich kennen und mögen

der Rest ist mir egal

Von dir habe ich schon ab und zu Fragen und Antworten gelesen.

Ob ich selber hier bekannt bin weiß ich nicht, aber da ich Recht neu bin vermute ich es nicht.

LG