Findet ihr User/innen hier komisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%
annie80  28.11.2023, 19:07

Umgedreht?

zxinxb9
Fragesteller

Ahhhhh, du machst mir angst!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde die meisten also eig fast alle komisch hier

Ja

Solche Nutzer sind auf Gutefrage normal zu sehen, was man bei ihrem Schreibstill und Aktivität einfach bemerken kann.

Am besten ignoriere ich solche Nutzer und melde sie, auch wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Bei so vielen Usern auf einem Haufen ist es normal, das sich ein paar User komisch verhalten oder mit komischen Fragen und Antworten auf sich aufmerksam machen wollen.

Ja

Ja, viele, aber das ist normal.

Ja

Hier sind einige die ich mit dem hellen Auge betrachte. Aber die ignoriere ich auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓