Gibt es User, in die ihr verliebt seid?
15 Antworten
Wie sollte das denn überhaupt der Fall sein? Ich weiß doch absolut nichts über die hier aktiven Menschen und "kenne" sie nur über ein meist nichtssagendes Profil. Auch die wenigen Details, die manch einer z.B. im Rahmen von Fragen oder Antworten von sich preisgibt, sind meist wenig aufschlussreich und können sogar vollständig erfunden sein.
Das ist alles keine Basis, auf der sich tiefergehende Gefühle entwickeln könnten. Ich habe auch keinerlei Interesse daran, weshalb ich hier jeden privaten Kontakt ablehne und z.B. keine Freundschaftsanfragen annehme.
Ja, meines Wissens nach ist meine Frau auch hier angemeldet. Ich weiß allerdings ihren Usernamen nicht, insofern unmittelbar hier keine Liebe lokalisierbar ist.
lg up
Hi,
nein. Ich denke es gibt auch keine richtige Basis sich hier zu verlieben. Man hat zwar eine Interaktion, aber die reicht nicht um sich in jemanden verlieben zu können.
Es fehlen dann einem so viele Aspekte wie:
Das Lächeln der Person zu sehen
die Stimme der Person zu hören
das Auftreten
der Duft etc...
Ich meine natürlich hab ich hier ein paar sehr ins Herz geschlossen, aber soweit, dass man sich verliebt denke ich wird bei mir nicht passieren. Ich bräuchte da wohl mehr von der Person in Echt. Ich denke ich kann auch erst eine Person richtig einschätzen, wenn sie vor mir steht und ich sie in real life erlebe.
Hier kann man eigentlich vollkommen anders sein oder sich womöglich verstellen...Ich bin hier online auch nicht die Selbe wie im echten Leben. Vllt. kann mich eine Person hier mögen, aber dann in real life völlig komisch finden.
Man kann meiner Meinung nach Bindungen hier schaffen, aber diese erst vertiefen wenn man sich mal trifft. Ich meine auch nicht, dass online Kontakte nichts sind und nichts nützen, aber wenn mehr Vertrauen und mehr Zuneigung oder eine richtige Freundschaft bzw. Liebe entstehen soll...dann nur in der Realität. :)
LG
GivenTaken
Nein. Wird auch nicht passieren.
Nein.
LG, BeHappy757 :D