Seid ihr hier bekannt?

10 Antworten

Keinesfalls bin ich hier bekannt, weil es mir schon ausreicht, dass ich anderen Leuten in unterschiedlichen Themenbereichen so gut wie möglich helfe. 🙈😁

Obwohl man hier bekannt ist, könnte es sein, dass solche Nutzer einen schlechten Ruf von anderen haben, weshalb es besser wäre, daran keinen Wert zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich würde schon sagen das ich hier bekannt bin. Einige kennen mich schon :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Denke jzt eher nicht. Hab jzt auch länger ne Pause von gf gemacht, aber so viele Fragen beantworte ich jzt auch nd

Ich glaube kaum dass mich User hier bekannt nennen würden. Keine Sau kennt mich. Ist mir sber auch nicht wirklich wichtig.