Wäre es euch peinlich wenn ein Bekannter euer GF-Account findet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Naja gut, das hätte ich mir überlegen sollen, bevor ich meinen echten Namen als Benutzernamen festgelegt habe.

Also nein, meinen echten Namen hier zu haben, ist für mich einfach nur ein Ansporn, nichts schlimmes anzustellen, damit, sollte jemand auf meinen Account stoßen, ich hinter meinen Antworten stehen kann.

Nein

Daran lege ich keinen Wert, ob ein Bekannter von mir meinen Gutefrage Account findet. 🤭😉 Tatsächlich lege ich keinen Wert darauf, dass ich solche Inhalte von mir auf Gutefrage veröffentliche — bei manchen wäre es vielleicht eine gute Entdeckung, meinen Profil auf GF zu besuchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nicht unbedingt. Ich habe nichts zu verbergen und schreibe normale Antworten auf die Fragestellung anderer. Meine Fragen beziehen sich dann eher auf Themen die mir spontan einfallen oder welche die ich mir eben länger stelle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich habe hier bisher nichts allzu komisches geschrieben. Abgesehen davon muss man auch irgendwie damit rechnen wenn man hier aktiv ist.

Nein

Ich lege hier kein peinliches Verhalten an den Tag und gebe auch sehr wenig von mir Persönlich preis, daher nein.

LG