Fändest du es schlimm wenn Freunde und Bekannte dein GF Account kennen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen sie. Seitdem veröffentliche ich keine Komplimente etc mehr 😂😅

LG

Nein, wenn es irgendwen aus meinem privaten Umfeld interessieren würde, würde ich es ihm erzählen. Ich schreibe hier nichts, was ich denen nicht auch so erzählen würde.

Bei den Leuten von der Arbeit wäre es zwar nicht schlimm, aber etwas unangenehm. Ich finde einfach, da haben meine privaten Ansichten nichts zu suchen und von daher geht die das hier auch nichts an.

Ist mir eigentlich egal. Meine Schwester hat hier nämlich einen Account und das finde ich eigentlich sehr schön, sie kennt meinen ich kenne ihren. Sie ist auch mit mir befreundet.

Anonym19244
Fragesteller

Wie süß 🤗

Naja,es wäre jetzt nicht unbedingt ''schlimm'' aber auch nicht unbedingt das positivste..
Aber ist ja egal,eins zwei Freunde wissen davon,die anderen würde das gar nicht interessieren glaub ich🙈😅

Wüsste auch nicht,wie und warum ich das erwähnen sollte😅🙈

Ich sehe aber auch keinen Grund dazu,das jedem meiner Freunde ins Ohr zu schreien oder so :)

Fändest du's schlimm?
Schönes Wochenende :)

Nein. Viele wissen bereits dass ich einen habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓