Habt ihr hier auf GF freunde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Heyy^^

Ja. Dich. 😊😊😊

Und ich bin sehr froh dich zu haben. 💜

LG Liv🦋

Romero1224
Fragesteller

❤️💜❤️💜❤️💜 ich auchhh

Ja

Zumindest alle paar Wochen einmal wird sich auch privat etwas ausgetauscht. Das ist ein toller Service hier. Bei ask.fm, wo ich schon seit über acht Jahren bin, gibt es die Möglichkeit des chattens nicht.

Mir gefällt es auch ohne Follow nun chatten zu können, was ich zwischendurch auch gerne nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe hier durch Zufall jemanden entdeckt, mit dem ich oft schrieb, aber in einem anderen Chat. Er war mal sehr viel mehr war als ein Freund und wird es im ♥en auch immer sein.

Ja

Hi. Ja das sind 7 Freunde die ich habe :-). Mit denen chatte ich immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Bei mir möchte ich keine privaten Detailen außer Gutefrage.net, bzw. Social Media Profilen mit anderen Nutzern austauschen. Trotzdem schicke ich vielen Nutzern regelmäßig private Nachrichten, und es ist hier gut, dass man PNs schicken kann, ohne mit dem Nutzer befreundet zu sein. Aber ich muss auf die Inhalte des Profils beachten, ob die Bestätigung vom " Chatten " mit mir ernst gemeint sind - in diesem Fall chatte ich mit keinen Nutzern, die ich nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte