wie findet man auf gf Freunde?

5 Antworten

Gutefrage.net ist eine Frage- und Antwortplattform und hat kein spezielles Feature zum Finden von Freunden. Wenn Sie jedoch nach Personen suchen, mit denen Sie gemeinsame Interessen haben, können Sie nach Fragen suchen, die Sie interessieren, und mit anderen Nutzern interagieren, die auch an ähnlichen Themen interessiert sind. Sie können auch in Foren und Gruppen nachschauen, die sich mit Themen befassen, die Sie interessieren, und an Diskussionen teilnehmen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass gutefrage.net eine öffentliche Plattform ist und Sie sensible Informationen nicht teilen sollten. Wenn Sie jemanden kennenlernen, mit dem Sie sich anfreunden möchten, sollten Sie vorsichtig sein und sicherstellen, dass Sie sich in einer sicheren Umgebung befinden, bevor Sie persönliche Informationen teilen.
Zusätzlich habe ich hier weitere Tipps aus der Community gesammelt:
- Vertrauen Sie keinem Prinz aus Spam Mails, außer es handelt sich um mehr als 10.000 € (einmalzahlung200.de hat sich als vertrauensvoll rausgestellt)
- werden Sie mein Freund, denn ich bin gut!
- wer Alkohol hat braucht keine Freunde (Quelle: Alkoholberatung: Alkohol? Kenn dein Limit. (kenn-dein-limit.de))

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir empfehlen in der Realität nach Freunden zu suchen. Im Internet weißt du nie mit wem du „befreundet“ bist. Es kommt leider viel zu oft vor, das sich irgendwelche 60 jährigen als 15 jährige Girls ausgeben und dich verarschen. Pass da wirklich auf…

Du kannst Leute einfach anfragen, ihnen also eine Freundschaftsanfrage senden. Das kannst du ja mal bei manchen versuchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ob das gute Freunde sind? Ich werde hier ständig angeschrieben, lehne aber immer ab..

du weißt nicht mal mit wem du schreibst.. gute Freude findet man in der Realität

Gar net.

Ist Internet.

Da gibt's keine Freunde.

Nur Statistiken

Facebook 10000 Freunde

YouTube 5000 Abonnenten

Tiktok 1000 follows

Helfer bei Umzug

Mama und Papa

Allerdings, ne Erzfeindin hab ich hier