Wissen eure Freunde, dass ihr gf habt?

15 Antworten

warum sollte es den peinlich sein wegen sexuelle fragen und antworten? ich finde es sogar normal und menschlich wenn man fragen kann und die leute antworten können und somit kann man auch meinungen und empfehlungen von anderen einholen und man könnte auch die eigene meinung sozusagen mit einmischen und somit eine eigene lösung finden🙂

Einige meiner Gespielinnen sind hier auf GF aktiv, deswegen habe ich mich auch angemeldet. Jetzt weiß ich wenigstens,mit welchen fragen sie sich rumschlagen müssen.

Ja das wissen Sie. Aber solche Fragen stelle ich hier ja nicht. Und ich würde auch offen dazu stehen, wenn Sie fragen würden, ob und was ich hier mache.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein wissen die nicht, peinlich ist es mir auch nicht.