Was war das peinlichste was ihr jemals hier auf GF gemacht habt/ Welche eurer Tätigkeiten hier bereut ihr am meisten xD?
Damit meine ich peinliche Fragen, Antworten, Kommis, einfach nur Sachen, die ihr hier abgezogen habt, die euch peinlich sind und was ihr bereut. Bei mir ist es mein allererstes Profil hier. Dort habe ich zwar Fragen gestellt, die halbwegs akzeptabel sind, aber ich habe ständig irgendeinen Mist zu den Fragen dazugeschrieben, der niemanden interessiert und ständig vom Thema meiner Frage ablenkt. Ein paar Nutzer waren darüber nicht ganz so glücklich und haben das auch in ihren Antworten bemerkbar gemacht. Das weckt heute noch in mir das Bedürfnis, im Erdboden versinken zu wollen. (Eine kleine Anmerkung: Ich bin den Nutzern dennoch dankbar, dass sie mich von meinen alten Profil vergrault haben und ich nochmal neu hier starten konnte. Guter Job! ^^xD)
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG^^
4 Antworten
Nur meine Rechtschreibung. Ich habe halt eine Lese-Rechtschreibschwäche. Da kann ich mich so bemühen wir ich will. Da werden sich immer Fehler einschleichen. Da ist auch manches dabei was peinlich ist.
Eine Sache gab es da
Ich wollte die Frage stellen "Seid ihr auch für den Klimaschutz"
Ich habe aber "Seid ihr auch gegen den Klimaschutz" eingetippt
Das gab einen Krach und die Frage hatte innerhalb weniger Minuten bereits über 120 👁
Gruß Gummikugel
Bisher ist mir noch nie etwas peinliches passiert.
najaa peinlich nicht aber habe was bereut. bin mal ins forum hier und das ist ein schrecklicher Ort. ohne witz
Finde ich auch. Naja, immerhin kann man hier gut Zeit vertreiben.