Peinlich will mich umbringen?

5 Antworten

Hey,

Jeder reagiert anders auf solche Situation und das hat nichts damit zutun ob man übertreibt oder verrückt ist.

Es ist immer so das es für dich viel schlimmer im Kopf ist als es bei den anderen ist.

Sowas ist das normalste auf der Welt und jeder hat Wäsche die nach einer Zeit gewaschen werden muss… außerdem hattest du sie ja in der Tüte gehabt. Anders wäre es wenn deine Kleidung auf den Boden lag.

Mach dir kein Kopf, es wird nach tagen sowieso vergessen sein. Deine Mitarbeiter haben deren eigenes Leben, eigene Probleme über die sie sich eher Gedanken machen als das. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut kann passieren. Mach dir keinen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Du willst dich umbringen weil zwei Kollegen deine Klamotten in einer Tüte gesehen haben? Wäre ich an deren Stelle wäre mir das so LATTE.

Was denkst du denn was sich darüber denken?

Hallo vanialina👋

Entspann dich, du bist ein Mensch, Menschen tragen Kleidung und Menschen können auch mal verpeilt sein. Was glaubst du, was Menschen schon alles vergessen haben irgendwo an Kleidung, ich will gar nicht wissen, was bei uns im Fundbüro alles an Kleidung rumliegt, die mal vergessen wurde.

Nimm das Zeug einfach mit, das juckt kein Mensch und selbst wenn, steht ja sicher nicht dein Name drauf, also mach keinen großen Wind drum, steck das Zeug in den Rucksack oder eine Tasche und gut ist.

Ist doch garnicht so schlimm mein Gott als ob die nicht selbst dreckige Unterwäsche haben oder die zum waschen hinschmeißen.. keine Sorge ist garnicht schlimm du machst dir nur etwas zu viel Kopf 😘