Wie lief euer erster Kuss ab?

8 Antworten

Haha, ich bin 17 und habe null Erfahrung! Ich weiß auch nicht, ob ich das so wirklich wollen würde. Die Vorstellung fände ich fast schon ein bisschen eklig. Ich finde es nicht eklig, andere dabei zu beobachten, aber wenn ich mir vorstelle auf den Mund geküsst zu werden, dann upturn. Wange könnte ich mir aber vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Kuss war mir sehr Peinlich, weil mein damaliger Freund und ich im Foyer unserer Schule standen und uns jeder sehen konnte. Wir hatten uns gestritten und uns dann wieder vertragen und da haben wir uns irgendwie geküsst. Es war mir so sehr unangenehm, weil meine beste Freundin und eine andere Freundin von mir, die auch einen Crush auf meinen Freund hatte gerade an uns vorbei gelaufen sind. Sie meinte zwar das sie es nicht so schlimm fand, weil er und ich ja ein paar waren, und ich keine Rücksicht auf sie nehmen musste, aber trotzdem konnten uns alle sehen. Trotzdem war der Kuss wunderschön🥰❤️💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war im späten Herbst auf einer Parkbank und ihr Gesicht war ganz erschreckend kalt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nur der Anfang

mein allererster Kuss war auch grausig.

Während ich gefühlvoll dran bin, hat er direkt seine Zunge bis auf Anschlag und dermaßen schnell mit der Zunge umgerührt….in den Typ war ich damals verknallt, nach dem Kuss war das tatsächlich weg. Was sicher dran lag, weil bei dem Kuss einfach nichts gefühlvoll war. Da ists mir im wahrsten Sinne des Wortes vergangen.

aber danach wurds besser, es küsst auch jeder anders. manche fressen dich halb auf, andere lassen immer die Zunge mitmachen und wieder andere mögen es mit Zunge gar nicht da spielen sich dann nur die Lippen gefühlvoll miteinander

Unser erster Kuss war sehr schön. Der Kuss passierte in der Adventszeit. Wir hatten Nebenschulaktivitäten und danach haben wir uns in einem Flur getroffen und wollten eigentlich zusammen nach Hause.
Über uns war aber ein Mistelzweig und ehe ich mich versah, passierte das schönste in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.