Finde einfach nicht den richtigen moment für den ersten kuss?

3 Antworten

Es muss nicht der aller perfekteste Moment sein - aber ein schöner Moment sollte es schon sein

Es ist auch nicht verboten, schon vorher darüber zu sprechen. Du kannst einfach mal ansprechen, dass ihr euch noch nicht geküsst habt und hören, was deine Partnerin davon hält

Will halt auch nicht einfach ihr kopf zu mir ziehen und sie küssen das doch voll peinlich am ende wollte sie es in dem Moment gar nicht und das wäre mir auch zu unangenehm das durchzuziehen.

Und auch für den Moment, in dem man sich küssen möchte, gilt: vorher fragen ist nicht verboten und sogar richtig cool mMn

z.B. "Darf ich (dich küssen)?" "Willst du mich gerne küssen?" "Ich würde dich jetzt so gerne küssen" etc.

Es sollte eine passende, romantische oder angenehme Situation sein. Und dann würde ich nicht einfach über sie herfallen sondern ihr Gesicht streicheln, sie anschauen und ihr sagen, ich möchte dich gern küssen....

Naja- dann ist sie dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Dann warte doch noch ab. Der richtige Moment kommt noch...