Ist das auf GF erlaubt?

SeGrant  01.04.2023, 12:17

Warum sollte es das denn nicht sein?

Nomea
Fragesteller

Naja ist halt nicht der Sinn der Sache und so!

3 Antworten

Kann man so pauschal nicht beantworten. Die Frage ist, wozu werden solche Accounts genutzt.

Ein Blick in die Richtlinien kann da nicht schaden. Gegen die kann man auch verstoßen ohne das man Fragen beantwortet oder Antworten gibt.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich schätze schon.

Nur du kannst dann nicht auf ein hohes Level hoffen und so

Du kannst die Webside so nutzen wie du willst, solang du dich an die Richtlinien haltest. Ob du nun Fragen stellst, Antworten schreibst oder nur Freunde mahst ist den Moderatoren egal. Auch wenn die Webside nicht dafür gemacht wurde.