Ich meine es echt nicht böse aber genau wegen so Leuten wie dir trauen sich manche Kinder nicht, über ihre Probleme zu sprechen, weil die Erwachsenen sie und ihren VORHANDENEN Kummer nicht ernst nehmen was ich sehr traurig finde.

Liebe Grüße und schöne Ostertage! :)

...zur Antwort
Warum bin ich so anders als andere in meinen Alter?

Hallo,

Ich bin männlich, noch sehr jung und im Pubertätsalter und frage mich warum ich so anders bin.

  1. Social Media - Ich habe noch nie Tiktok, Snapchat, Insta usw genutzt, nur Youtube, Twitch, WhatsApp, Discord. Und wenn ich ein kurzes Video meine denken die meisten immer an ein circa 20 sekunden video und ich an ein 10 minuten video
  2. Handy, PC - Ich habe mir damals wo ich in die 5. Klasse bekommen bin erst viel später als andere ein Handy bekommen, oder eher gesagt selber bezahlt. Und alle holen sich so IPhones und Samsungs, aber ich habe mir ein Nokia gekauft, und auch nur deshalb, damit ich in die Klassengruppe kann und mit meinen Klassenkameraden chatten kann. Bei meinem PC-Kauf war es auch anders. Ich habe mir einen gebrauchten PC mit einer 7 Jahre alten Grafikkarte geholt, aber andere fanden das verwirrend. ich habe mir damals beim Kauf gedacht das ich ja eh nicht die Grafikeinstellungen auf Ultra stellen werde und der PC ist ja auch finde ich gut. Außerdem hole ich mir keine Playstation oder XBox denn ich denke immer das ich die Spiele ja auch auf dem PC spielen kann. Und dann schauen mich alle komisch an warum ich Nintendo oder Sega Konsolen lohnenswerter als eine Playstation finde.
  3. Schule - Während der Schule melden sich andere viel häufiger als ich, und wenn ich mich einmal melde (was im Durchschnitt 2-mal pro Woche passiert) werde ich meistens übersehen. Außerdem sagen die Lehrer immer das ich mich mehr melden soll aber wenn ich mich melde fühlt es sich einfach nicht richtig an. Ich sage Sachen zu Personen immer erst wenn ich über die Aussage die ich sagen möchte lange drübernach gedacht habe. Außerdem in den kurzen Pausen zwischen den Fächern spielen die meisten immer herum und ich male einfach ein paar Bilder und mache meine Gedanken aufschreiben für ein Videospiel. Ich fühl mich öfters allein gelassen
  4. Influencer - Ich selber habe kein Willen mit Social Media groß zu werden, und bei den anderen ist das so. Das einzige was ich mal gemacht habe ist für ein Freund auf Twitch gemoddet. Und ich finde öfters andere Influencer besser als andere. Die die ich mag sind meistens welche mit einer kleineren Community.
  5. Videospiele - Bei Games finde ich auch Spiele mit kleineren Communitys besser, z.B. Space Engineers, Euro Truck Simulator 2, Fast RMX, Initial Drift.

So das wars endlich, wenn ein Thema kommt wo ich was zu sagen habe kann ich stundenlang reden/schreiben sorry. Warum bin ich jetzt so?

...zur Frage

Also echt mal, die ganzen Punkte sind alle sowas von shit!! Sorry, aber wenn du dich an SOWAS misst dann bist du echt arm! Es ist doch EGAL, wie lange du dir so n kurzes Video vorstellst und es wollen nicht alle auf Social Media groß werden was ist denn das für ein Quatsch?? Du bist gut wie du bist!!! (Und das mit dem Melden... Rede einfach mal mit den Lehrern hat bei mir auch geholfen!)

...zur Antwort

Das ist unfassbar einig nicht einfach nur ein Kleid. Ich würde da auch heulen. Es steht ja auch als ein Symbol da.

...zur Antwort
Quatsch

Du wirst auch mal alt. Daran ist nichts falsch und vergiss nicht:

Die haben alles was du durchgemacht hast schon dreimal durchgemacht!

:D

...zur Antwort

Ich find das Schwachsinn weil du deinen Tieren ja Tierfutter gibst, da ist nicht unbedingt so viel Fleisch drin... Und außerdem, es gibt so so viele Dinge die dem Klima schaden, da ist doch wohl ein süßes Tierliches Freundchen nicht das schlimmste! Im übrigen essen Menschen doch viel mehr Fleisch! Also es gibt viele Gründe dafür, sich kein Haustier anzuschaffen aber DAS hier gehört meiner Meinung jetzt nicht dazu!

...zur Antwort
Süß

Würde mich auch ein bisschen verunsichern aber eig süß! :)

...zur Antwort

Friedensstifter können nie schaden………..

...zur Antwort

naja, man ist ja von Mensch zu Mensch anders... Also Beispielsweise bei meiner Mutter bin ich anders als bei meinen Freunden, ist ja logisch. Und Es gibt Leute, die haben keinen guten EInfluss auf einen und bei denen verhält man sich anders als man vielelicht ist. Bei dieser Person an die der Spruch geht, ist dieses Verhalten eben gut..

Shit irgendwie scheiße erklärt aber ich hoffe, du verstehst es trotzdem!

...zur Antwort

Klingt nicht so schön, ich würde mich dadurch unwohl fühlen.

Aber von aussen kann man jetzt ganz schlecht sagen wieso das so ist, frag die beiden einfach mal!

...zur Antwort