Wie gefällt euch dieses Foto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es stimmt. Die Dinge davor sind zwar richtig, so sollte man es machen aber es ist halt nicht EINFACH!!! Also ist es richtig das die das darunter auch nochmal geschrieben haben… also ich finde es gut! Design iwi cool🥰

"Unästhetisch" trifft es ziemlich auf den Punkt.

Möglichst viel Farbe in ein Bild zu klatschen macht es noch lange nicht schön.

Bitte lade deine Bilder mal woanders hoch, die Frageplattform hier dient nicht dazu, dein Aufmerksamkeitsbedürfnis zu befriedigen.

Der Hintergrund ist komisch, die Schrift ist komisch.

die schrift ist unnötigerweise bunt, hätte man vielleicht weiß oder so machen können. ist ja aber geschmackssache

Von Experte Uneternal bestätigt

Absolut unästhetische Farbkombination.

Der kantige, fette Font passt nicht zum Textinhalt.