DM Foto drucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es das bei DM so?

Nein, das musst du dann selbst zuschneiden. Das maximale Format, was du bei DM ohne weiße Balken ausdrucken kannst, ist 16:9.

Wenn die Ränder links und rechts von deinem Foto also nicht allzu wichtig sind, würde ich es per Software auf 16:9 zuschneiden, dann ersparst du dir das Zuschneiden von Hand.

Wenn du das Bild hochlädst, wählst du dann einfach Originalformat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Smartphone, Bilder, Kamera)