Frage?

5 Antworten

Nein.

Bei einer Sperrung wird dein Profil in den "Inaktiv" Zustand versetzt, deine Beiträge bleiben dabei aber alle bestehen. Nur Beiträge welche Gegen die Richtlinien verstoßen werden gelöscht.

Simon164  16.05.2023, 03:04

Gutefrage ist eh absolut lächerlich. Werde den Account bald löschen. Hier werden teils normale Fragen gelöscht ohne Grund und das ist Zensur und armselig. Einfach nur kontrollfreaks diese mods hier!

Ne. Der Account und alles andere aus bleibt nach einem Bann oder einer Sperrung weiterhin vorhanden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur Beiträge, die gegen die Richtlinien verstoßen, werden gelöscht. Für andere Beiträge sicherlich nicht, und bei einer Sperre gibt es einen Inaktiv Zustand dabei.

Sie können nur anonymisiert werden - man sieht es mit Nutzernamen von " verreisterNutzer ", zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein werden sie nicht. Du kannst sie aber anonymisieren lassen.

Kann463747
Fragesteller

Der acc wurde dauerhaft gespert