Fragen werden einfach so blockiert?

3 Antworten

Ist mir auch passiert, bei einer komplett normalen Sache

Nein, "einfach so" passiert hier nix.

weil sie angeblich gegen die Richtlinien oder so verstoßen.

Angeblich? In der Mitteilung wird dir doch der Grund genannt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ja, hier: https://www.gutefrage.net/kontakt
Denn Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert.

Dann habe ich mir mal die Richtlinien durch gelesen und die Frage anders formuliert

Vielleicht liest du sie noch einmal?
Es muss nicht unbedingt an der Formulierung liegen, manchmal ist es die Frage selbst, egal, ob man abc oder xyz schreibt.

Hi. Nach einer Prüfung kommen 3 Nachprüfungen, damit man sichergehen kann, das es kein Troll oder Spam ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓