Findet ihr die GuteFrage Richtlinien sind zu streng?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Richtlinien sind zu streng 64%
Anders 20%
Es ist alles gut wie es ist 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Richtlinien sind zu streng

Ich find's zwar angenehm, dass es hier relativ gesittet zugeht, aber vieles verstehe ich auch nicht. Typisch "neudeutsch" halt. Falsch ist nicht, was rechtlich falsch ist, sondern was "moralisch" falsch ist.
Aber man lernt damit umzugehen, wenn man es geschickt formuliert, kann man eigentlich alles sagen.

Die Richtlinien sind zu streng

Hallo,

hab gerade meine Frage runtergenommen bekommen (es war keine Frage, hab einfach jedem, der die Frage gelesen hat, einen schönen Tag gewünscht). Hab dann noch eine Frage gestellt, wo ich wissen wollte, was ich falsch gemacht hab, dass es gelöscht wurde. Das wurde dann auch gelöscht…

Ciaooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Hi. Manches könnte man harmloser machen, anderes stärker nachziehen. Sonst sind Sie ganz okay und ich komme mit klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Die Richtlinien sind zu streng

Reddit macht es besser.

Aber mir gefällt hier, dass man nichts erst Karma braucht sondern direkt Leute in den Thread kommen.

Dafür erst ist er hier extrem kruzlebig.

Die Richtlinien sind zu streng

Vor wenigen Wochen ist erstmals ein Kommentar von mir gelöscht worden. Auch ohne Angabe von Gründen. Ich kann nur vermuten, warum es passiert ist.

Shahhh  24.09.2023, 19:13

Geht mir genauso.,.