Findet ihr gutefrage zu streng?

8 Antworten

Nein. Es ist richtig so. Aber man sollte inaktiven Usern den Modtitel entziehen und diesen aktiven geben, die dazu geeignet sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Völlig in Ordnung finde ich, sonst würden hier die Mäuse auf dem Tisch tanzen, wen die Katze außer Haus ist. :-)

Nicht zu streng, sondern zu willkürlich und irrational.

In manchen Bereichen sind die Richtlinien zu lasch und in manchen Bereichen zu streng, ein mittelding eben.

Ich würde die Richtlinien überarbeiten.