Warum habe ich dieses arabische Abzeichen erhalten?

3 Antworten

Oha, interpretiere das doch nicht falsch. Das Abzeichen bekommt jeder, der eine bestimmte Stufe erreicht hat. Ich hatte das auch schon ziemlich früh am Anfang. Und ich bin Deutsche. Hat doch mit der Nationalität nichts zu tun. Die wollten es irgendwie witzig machen, diese Titel, die man bekommt. Ich habe schon ewig nicht mehr drauf geachtet, welche ich schon alle hatte.

Bekomme dich mal wieder ein. Wie gesagt, das bekommt jeder, der schon länger hier ist. Ich weiß aber nicht genau, wonach sich diese Titel ergeben.

Das steht doch da unten, du hast 25 Positive Bewertungen bekommen.

Dieses Bildchen bekommen auch Leute, die nicht aus dem Iran kommen. Gutefrage.net hat sich das Bildchen überlegt und jeder bekommt das nach seinem 25sten Pfeil hoch. Das hat für dich keine spezielle Bedeutung...