Sind auf Gutefrage.net Easter Eggs versteckt?

Unten an der Webseite von Gutefrage.net sind zwei Tauben, eine hat in einer Sprechblase ein "❤️" stehen. Wenn man da drauf drückt, kommt ein anderer Text. Kann man das schon als Easter Egg gelten lassen?

Vorher:

Nachher:

2 Antworten

Glaube nicht. Da was du ergänzt hast hätte ich jetzt auch gesagt, aber sonst ist keins bekannt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann auf die rechte Taube drücken, dann dreht sie sich. Könnte man auch gelten lassen. Auf das Herz zu drücken funktioniert bei mir aber nicht, passiert nichts.

ForumLibhaber
Fragesteller

Bei mir dreht sie sich nicht!

FX000  28.05.2024, 21:48
@ForumLibhaber

Hm, ich bin am Tablet mit Firefox. Aber am Tablet wird auch das gleiche Seitenlayout wie am PC benutzt. Aber bei mir geht ja dafür das klicken auf das Herz nicht, vielleicht geht das dann dafür auf dem Handy.